Letztes Feedback

Meta





 

Der Herbst ist da!

Hiho Leute, joa wie man es draußen wohl sieht der Herbst ist nun endgültig da und somit schwindet auch wieder etwas meine Laune. Ich mag diese naß-kalte Jahreszeit einfach nicht -.- zumindest nicht wenn ich wie gerade jetzt viel allein bin. Für meinen Schatz haben wieder die Lehrgänge angefangen und somit bin ich wieder viel allein bei ihm. Ok ganz allein bin ich nicht schließlich habe ich ja noch meine 4 süßen Fellnasen da die mich etwas aufmuntern mit ihrer süßen art nach Futter zu betteln und einfach da sind wenn ich mich allein fühle. Aber es ist einfach nicht das selbe als wenn mein Schatz da ist. Irgendwie fühl ich mich im moment wieder ziemlich allein. Irgendwie schwankt meine Stimmung gerade sehr -.- In einem Moment gehts mir super gut und im nächsten könnt ich einfach nur heulen. Das Wetter drückt mir wirklich aufs Gemüt. Das einzige was mich im moment dann doch etwas aufmuntert ist die vorfreude auf den Japantag am Samstag. Ich hoffe nur das es den Tag wenigstens trocken bleibt und es nicht regnet. Schließlich will ich den Tag genießen. Evtl. kommt meine liebe Tati dann auch mit, auch wenn sie im moment meint das sie doch zuhause bleibt weil sie kein Geld hat aber ich krieg se noch rum das se doch mitkommt. Schließlich freut sie sich da genauso drauf wie ich. Will auf jeden fall ne Menge Bilder machen und natürlich Cosplayn!!! Zusammen mit meinem Dad der dann auch sein Cos bekommt. Es sollte ja eig schon da sein aber diejenige die es für ihn genäht hat, hat im moment ziemlich stress mit ein paar anderen Leuten denen sie was genäht hat und von denen sie das Geld noch nicht hat und deswegen bekommen wir das erst vor Ort. Ist zwar etwas blöd aber naja. Solange das Cos dann auch passt und wir eine Menge spaß haben wirds bestimmt geil ^^ Mein schatz kommt ja wies aussieht worüber ich mich auch total freue weils dann das erste mal seit langem wieder ist das wir was zusammen machen. Naja ich hör jetzt aber auch wieder auf. Will mich noch ein bissel zu meinen 4 süßen setzen und sie eine Runde beobachten bevor ich ins Bett will. Euch noch einen wunderschönen Abend!

10.10.11 21:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (12.10.11 16:44)
Hallo Süße!
Das ist aber wirklich nicht nett von deinem Kerl, dass der dich so viel allein lässt. :< Aber leider gehen Lehrgänge ja nun mal vor der persönlichen Lage aussen vor, nicht wahr? Aber lass dich trösten, auch die Zeit ist bald wieder vorbei, denn der nächste Frühling kommt bestimmt.
Bis dahin kann ich dir nur wünschen, dass das allein sein GEfühl bald nicht mehr so schlimm ist. Und dir natürlich am Samstag gaaaaanz viel Spaß wünschen! :-* Dein Papa sieht bestimmt super niedlich aus im Panda Kostüm. <3 Mach bitte auch ein persönliches Foto für mich! :>
Lieb dich ganz ganz furchtbar doll meine Süße! :-* Gruß an alle die mich kennen und deine Fellnasen! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen