Letztes Feedback

Meta





 

Ich lebe ^^

Hallo Leute so jetzt gibs nach Monaten mal wieder was neues von mir. Mir gehts im moment eigentlich ganz gut auch wenn ich wirklich langsam Urlaubsreif bin. Aber sind ja nur noch 3 Wochen und dann hab ich ja erstmal 2 Wochen Urlaub und die Ani ist dann ja auch schon *freu* Ansonsten hat sich in der letzten Zeit ne Menge bei mir getan. Habe seit einiger zeit wieder zwei neue Meeris namens Maiky und Spike die bei meinem Schatz wohnen und uns ziemlich auf trab halten. Im moment liegen se aber friedlich in ihrem Häuschen und machen ein Mittagsschläfchen *zumindest solange ich nicht in die Küche gehe und den Kühlschrank aufmache weil dann werden se wach und schreien nach essen xD* Ansonsten habe ich ne neue Küche bekommen die auch fast fertig aufgebaut ist. Fehlen nur noch zwei schränke und der Wasserhahn fürs Spühlbecken muss noch angeschlossen werden. Mal sehen wann mein Vater dafür zeit hat. Und der Balkon von meinem Schatz ist auch endlich fertig. Hab gestern Rasenmatte gekauft und zwei neue Klappstühle und jetzt sieht der echt toll aus. Bin echt stolz auf mich das ich die Rasenmatte so gut zurecht geschnitten hab und das jetzt so geil aussieht. Bin mal gespannt was mein Schatz dazu sagt wenn er vom Lehrgang zurück ist. Bin ja im moment jeden Abend allein bei ihm *und leider auf an den WEs ziemlich oft über Mittag* weil er viel mit der Feuerwehr unterwegs ist wegen Lehrgängen und son kram. Find ich ziemlich blöd da er halt im moment echt wenig zeit für mich hat aber ich hoffe mal das sich das bald wieder ändert. Naja ansonsten gibs da noch eine weniger schöne Sache weshalb ich erst jetzt wieder schreibe. Unsere kleine süße Jacky ist nämlich eingeschläfert worden und deshalb wollte und konnte ich einfach nicht schreiben. Es war für uns alle ein großer Schock und es ist immernoch komisch das sie nicht mehr da ist aber wir wissen alle das es besser so ist. Sie hätte sich nur noch weiter gequält und das wollten meine Eltern ihr dann doch lieber ersparen. Sie war ja auch schon ein altes Mädchen auch wenn wir ihr noch ein paar Jahre bei uns gegönnt hätten. Aber es ist leider nicht so. Ich hoffe nur das es ihr da wo sie jetzt ist besser geht und sie wieder bei ihrem Ben sein kann *Ben war mein altes Kaninchen mit dem sie immer im sommer draußen im garten gespielt hat und der leider vor 3 jahren eingeschläfert werden musste was sie nie wirklich verdaut hat glaub ich* Wie gesagt ansonsten gehts mir ganz gut und ich schlage mich so weiter durchs leben. Und irgendwie hab ich auch diesen Monat irgendwie immer etwas zu tun. Da bleibt einfach keine Zeit zum trübsal blasen und traurig sein. Wenn das Wetter allerdings wieder besser werden würde wäre das natürlich auch nicht so schlecht ^^ das würde meine Laune dann nämlich noch etwas mehr anheben. Höre jetzt aber auch auf zu schreiben. Also bis dann meine lieben

3.7.11 11:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (3.7.11 16:23)
Hey du liebes Mädchen!
Ich sollte wohl auch mal wieder bloggen...
Also, freut mich zu lesen, dass es dir trotz des viel allein seins doch ganz gut geht und du dich ablenken kannst! Der Balkon sieht bestimmt schön aus, kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich das nächste mal bei euch bin, kann ich mir den ja anschauen. Bin ich auch stolz auf dich! ^^ Und das mit Jacky find ich auch nach wie vor ganz traurig. Dass mich nie wieder ein kleines, grunzendes Hundilein gegrüßt, aber wenigstens muss sie ihren Ben nun ganz bestimmt nicht mehr vermissen! <3
So, dann wünsche ich dir schon mal vor ab viel Spaß auf der Ani und lass es dir gut gehen bis dahin!
Ich hab dich ganz ganz arg dolle lieb! vermisse dich!!!!
Knutschiiii und lieben Gruß an alle die mich kennen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen