Letztes Feedback

Meta





 

Schlaflose Nacht dank neuer Mitbewohner *drop*

Hallo Leute,

so nach einer recht schlaflosen und kurzen Nacht darf ich mich jetzt über einen Krankenschein freuen. Hab wies aussieht Magendarmgrippe und durfte deswegen heute zum Leidwesen meiner Arbeitskollegin die jetzt allein im Büro ist zuhause bleiben. Passt mir gar nicht aber ich fands auch nicht lustig das mir heute mein Frühstück wieder hoch gekommen ist nachdem ich die ganze Nacht wach war wegen unserer zwei neuen Mitbewohner die jetzt bei meinem Schatz eingezogen sind. Haben nämlich seit gestern zwei Meerschweine die auf die Namen Dr. House und Nougat hören. Sie sind echt super knuffig und eigentlich auch echt lieb aber die können irgendwie nicht zusammen im Käfig sein weil die sich dann die ganze Zeit streiten. Mussten sie dann heute früh um 4 Uhr wirklich trennen weil die sich gegenseitig so durch den Käfig gejagt haben das es echt nicht mehr schön war und Nougat musste leider die Nacht in der Badewanne verbringen *natürlich mit Heu, Einstreu und Wasser*. Fand er glaub ich genauso blöd wie wir aber ihn hatten wir einfach schneller eingefangen bekommen. Wollten ja nicht das die sich noch was antun die beiden. Komischerweise verstehen sich die beiden wenn die in Ihrem abgetrennten Außengehege im Wohnzimmer sind ganz gut. Dann sitzen die sogar zusammen in einem Häuschen was im Käfig schon für Reibereien sorgt *mit dem Kopf schüttelt* Naja mein Schatz war dann schon soweit das er meinte er gibt die beiden wieder ab weils einfach nicht ging aber mal sehen was er mir nachher erzählt wenn er aufgestanden ist. Er schläft nämlich noch weil er auch erst um halb fünf ins bett gekommen ist wegen den beiden kleinen. Naja von daher haben wir alle sehr wenig schlaf gehabt und ich hab jetzt halt nen Krankenschein. Aber was solls. Nougat und Dr. House scheint der Schlafmangel nix ausgemacht zu haben denn die beiden laufen grad gemütlich durch Ihren Auslauf.

Naja meine Eltern wissen natürlich noch nichts von den beiden und sollen es auch noch nicht erfahren. Werds denen wohl erst nächsten Monat sagen wenn sich die zwei richtig bei uns eingelebt haben und ich überblicken kann wieviel Geld am Ende des Monats noch auf meinem Konto ist. Weil die zwei wirklich verfressen sind.
Bilder von den zweien gibs dann auch wenn sie sich richtig eingelebt haben. Will ihnen ja noch Zeit geben sich in Ihrem neuen Zuhause wohl zu fühlen.

Hmmm ansonsten gibs eig nichts neues bei mir außer das der Japantag jetzt auf Mitte Oktober verschoben worden ist. Find ich jetzt irgendwie nicht so toll aber ich akzeptier es. Ändern kann ich es eh nicht und so hab ich auch noch etwas mehr Zeit zum Cosplay nähen ^^ und vielleicht können dann ja auch Sam und Eti mit weil das ja im Mai eh nicht geklappt hätte bei den beiden.

So ich mach jetzt auch mal wieder schluss und guck mal nach den kleinen was die da grad so anstellen. Hab euch lieb und genießt das schöne Wetter solange es da ist ^^ *knuddel*

8.4.11 11:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (8.4.11 21:36)
Huhu meine Süße!
Allererstes mal: Gute Besserung dir!
Wie kams denn, dass es jetzt Meerschweinchen anstatt Hasen geworden sind? Aber süß, auch die Namen, find ich voll knuffig. Bin schon gespannt, wie die beiden aussehen.

Ich persönlich finde es grandios, dass der Jday auf Oktober verlegt worden ist - Weswegen eigentlich? (wegen der Atom Katastrophe und dem ständigen Nachbeben?)
Dann können Eti und ich bestimmt mitkommen!

So ich wünsche dir, dass du nochn bisschen Schlaf nachholen kannst und dass euch die beiden Kleinen nicht zu sehr auf Trapp halten! Lieben Gruß an Sebi!
Lieb dich ganz ganz arg meine Süße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen