Letztes Feedback

Meta





 

Frühjahrsputz und anderer Unsinn

Huhu

 

so jetzt gibs auch mal wieder was neues von mir. Bin ja zur Zeit wieder sehr sehr selten zuhause bei meinen Eltern und von daher auch wirklich selten online was mir hoffentlich verziehen wird. Bin jetzt auch nur wieder mal zuhause weil ich für morgen meine Schulsachen brauche und mein Vater sich sonst wieder aufregt wenn ich nicht da bin.  Meiner Mum scheint das im mom so ziemlich egal zu sein von daher was solls. Bin nachher auch wieder weg bei meinem Süßen bis morgen und dann denk ich mal werd ich zumindest bis Mittwoch erstmal wieder zuhause sein. Denk ich zumindest mal. Aber mal sehen.

 

 Naja ansonsten gibs bei mir eig nicht viel neues außer das mein Schatz und ich in knapp 8 Wochen zuwachs bekommen *freuz* NEIN nicht wie ihr jetzt denkt ich bin nicht schwanger. Wir bekommen zwei kleine Löwenkopf Kaninchen von ner Bekannten einer Freundin aber da die erst eine Woche alt sind bekommen wir die halt erst in knapp 8  Wochen denn solange müssen die noch bei der Mutter bleiben aber Schatz und ich freuen uns schon total darauf. Bis dahin haben wir dann natürlich auch noch total viel zu tun. Müssen ja die Wohnen Kaninchensicher kriegen und alles für die zwei kleinen einkaufen. Meine Eltern wissen davon natürlich noch nichts und sollen davon auch nichts wissen bis wir die kleinen dann wirklich bei uns haben und die sich bei uns eingelebt haben.

 

Naja und den Balkon wollen wir auch nächstes Wochenende in Angrif nehmen wenns Wetter den mitspielt. Wollen ja wenns weiterhin so schön bleibt wieder draußen aufm Balkon sitzen und Grillen und so. Naja und der soll ja auch ordentlich sein damit wir die kleinen Kaninchen da auch mal spielen lassen können dann aber abgesichert damit dir mir nicht meinen runter springen zu müssen. Man weiß ja nie.

 

Naja sonst gibs eigentlich nichts neues bei mir. Schule und Arbeit laufen so nebenher und sind im moment auch irgendwie anstrengend und ich warte immernoch auf meine ZP Ergebnisse aber mal sehen wann die dann endlich ankommen. Kann sich ja nur noch um Wochen handeln. *drop*

 

 Zum schluss bleibt mir dann nur noch zu sagen das ich für die Menschen in Japan hoffe das dieses Grauen endlich mal ein Ende hat und sie versuchen können die zerstörten Städte wieder aufzubauen und wünsche ihnen alles erdenkliche Glück dieser Welt. Auf das Japan wieder das Land wird welches ich doch so sehr liebe. Meine Gebete gehen in diesen Tagen wirklich nach Japan und ich hoffe wirklich das das Chaos und die Angst bald ein Ende haben.

20.3.11 18:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (22.3.11 19:04)
Cool ihr bekommt Kaninnchen!
Dann passt mal gut auf die kleinen Dinger auf! Haben sie schon Namen?

Lieb dich ganz arg ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen