Letztes Feedback

Meta





 

Prüfung, Nervösität und B-day

So meine Lieben

jetzt finde auch ich mal wieder etwas Zeit zum schreiben. Meine ZP steht in 8 Tagen an und ich bin schon jetzt ein nervliches Frack. Hab die letzten Tage recht wenig und unruhig geschlafen und von der Tatsache mal abgesehen das mir kotz übel wird sobald ich auch nur an die Prüfung denke macht die Sache nicht wirklich besser.

Habe mir deshalb gestern erstmal eine Auszeit genommen und bin zu meinem Schatz gefahren, damit ich wenigstens ein paar Stunden abschalten konnte was auch wirklich richtig gut tat. Hatten ja auch gestern unser 4jähriges und es war einfach nur schön mit meinem Süßen Rachlet  zu essen, Wein zu trinken und einfach nur rumzugammeln. Nur leider hat dieses Glücksgefühl nicht lange angehalten da, als ich zuhause war mich die nervösität wieder überrant hat -.-

Naja dafür werd ich heute erstmal Melonpans backen für morgen, da ich ja morgen meinen B-day hab *freuz* Dann gehts morgen früh erstmal zur Schule und danach geh ich mit meiner lieben Tati zum Chinesen lecker essen und halt noch etwas für die Prüfung lernen. Naja und Mittags kommt dann irgendwann mein Schatz und es wird Kuchen oder Melonpans gegessen und was es dann Abends gibt weiß ich noch nicht weil meine Mutter es selbst noch nicht genau weiß. Evtl kommt dann Nachmiittags auch noch meine süße Bloody vorbei zum Gratulieren.

Naja Sonntag gehts dann mit Bloody auch nach Oberhausen zum Stoffmarkt damit ich die Stoffe fürs Cosplay meines Vaters endlich kaufen kann. Hab ja jetzt jemanden gefunden der mir das nähen würde. Hoffe nur, dass das nicht zu teuer alles wird. Bin ja diesen Monat irgendwie wieder knapp bei kasse *drop*

Bin dann aber auch echt froh wenn ich am 02.03 meine ZP hinter mir habe und Mittags dann zu meiner Bloody kann zum B-day nachfeiern. Die hat ja auch am 01.03 B-day und da ich da schlecht zu ihr kann machen wir das nen Tag später. Wollen dann auch Cosplayn und Fotos machen und einfach den Tag noch genießen. Wird bestimmt super toll. Freu mich da auch jetzt schon total drauf.

Hmm ansonsten gibs nicht wirklich was neues für mich. Werde halt noch jeden Tag etwas für die Prüfung tun damit ich sie nicht ganz verhaue und evtl. werde ich dann auch wieder etwas ruhiger weil im moment steh ich irgendwie total unter Strom. Aber mal sehen.

So jetzt hab ich aber auch wieder sooooo viel geschrieben. Aber egal. Wir hören/lesen uns dann bestimmt nach meiner ZP noch einmal. Bis dahin

Bye

23.2.11 09:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (23.2.11 17:28)
Hallo meine Süße!
Oh ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen, dass du nicht noch ganz durchdrehst vor den Prüfungen und dass du am besagten Tag nötige Ruhe und Konzentration hast, damit du das ganz toll schaffst. Ich glaube an dich!
Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen im Übrigen! ^^ Wow, 4 JAhre sind echt lang. Dass du es so lange mit ihm ausgehalten hast... *kicher*
Morgen rufe ich dich dann natürlich auch irgendwann im Laufe des Nachmittags an, ist ja klar, dass ich mich melde, wenn du alt wirsts. :D
Und ich wünsche dir auch jetzt schon mal viel Spaß auf dem Stoffmarkt und für den Tag, an dem du mit Bloody Bday nachfeierst.
Mehr fällt mir aber auch schon nicht mehr ein!
Lieb dich ganz ganz arg und freu mich schon voll dolle auf Mai! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen