Letztes Feedback

Meta





 

Klausuren, Prüfungen, Stress und kein Ende in sicht *drop*

Hi Leute,

 

so da die Woche ja schon mal sehr bescheiden anfing und es in den letzten Tagen auch nicht besser werden wollte war wohl heute der schlechteste Tag der ganzen Woche irgendwie.

 

Montag wollte ich ja eig meine Wii kaufen gehen was dann nicht geklappt hat weil der Arbeitskollege meines Freundes es sich jetzt doch anders überlegt hat mit meiner PS2 und mir deshalb das Geld für die Wii einfach fehlt. Aber egal dann behalt ich einfach meine PS2 die hab ich eh noch viel zu lieb um sie wirklich abzugeben.

 

Naja Dienstag dann neues Fahrrad gekauft was ich auch dringend brauchte weil mein altes mir 1. zu klein ist und 2. die Reparatur einfach zu teuer geworden wäre. Das neue Rad von mir ist jetzt in som Lila-Blau ton und eig auch ganz toll muss ich sagen.

 

Gestern war der Tag dann noch ziemlich anstrengend weil ich nach der Arbeit sofort zu meinem schatz musste wegen Lernen und so... aber irgendwie sollte es gestern dann doch nicht so sein weil mein schatz noch besuch hatte und irgendwie im ganzen gestern einfach der Wurm drin war. Hatte mich dann noch mit meinem süßen etwas in den Haaren was auch nicht wirklich schön war. War einfach alles blöd.

 

Und heute dann Klausur geschrieben die ich dann jetzt auch zu 100% total verhauen haben werde.  Hab aufs Blatt geguckt und alles was ich gestern noch bis zum erbrechen gelernt hab war weg -.- einfach ätzend. Bin jetzt mal gespannt wie ich das auf der Arbeit meiner Ausbilderin erklären soll *seufz* Na das kann was geben wenn ich die Dienstag wieder sehe -.- aber was solls... ändern kann ich daran jetzt auch nix mehr leider

 

Kann jetzt gerade wirklich nur hoffen as wenigstens das WE besser wird da ich morgen früher Feierabend machen kann und Samstag gehts dann ja auch mit meiner Bloody nach Köln zum Cosplay shoppen oder eher um die ganzen kleinteile dafür zu kaufen wobei das auch bei mir jetzt schwierig werden dürfte mit kaum Geld aufm Konto *seufz* Aber mal abwarten. Schlimmer kanns jetzt nämlich eh nicht mehr werden.

 

 Naja ich mach dann auch mal wieder Schluss... muss noch für die Schule was tun und für die Zwischenprüfung lernen damit mir das gleiche von heute nicht noch einmal passiert -.-

 

Also bis dann

3.2.11 13:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (3.2.11 17:49)
Huhu Maus!
Aua, das klingt aber wirklich nach ner komplett versemmelten Woche! dass das mit deiner wii jetzt doch nicht geklappt hat, ist zwar blöd. aber vielleicht kannste sie dir ja wann anders noch holen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt. Aber, dass du ein neues Fahrrad hast, ist doch immerhin schon mal sehr cool. Wenigstens eine erfreuliche Sache, oder?
Streit mit Schatzies ist immer blöd, aber ihr habt euch doch hoffentlich schon wieder eingekriegt?
War die verkackte Klausur denn eine wichtige?
Für Samstag wünsche ich dir auf alle Fälle schon mal ganz ganz viel Spaß und dass du trotzdem noch irgendwie zu deinem Cosplay Kleinkram kommst.
ICh lieb dich ganz ganz dolle und wünsch dir morgen einen schnell herum gehenden Tag!
:-*
Deine Sam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen