Letztes Feedback

Meta





 

Huhu meine lieben,

 

so nach einer gefühlten Ewigkeit melde auch ich mich wieder zurück. Hatte in den letzten Wochen einfach kaum Zeit und war auch irgendwie nicht wirklich zuhause. Verbringe zur Zeit einfach zuviel Zeit bei meinem Schatz und das obwohl meine Zwischenprüfung in nicht ganz 5 Wochen ist und ich eigentlich lernen müsste. Nur irgendwie kann ich mich dazu im moment absolut nicht aufraffen und bei meinem süßen fühl ich mich im moment einfach viel viel wohler als Zuhause.

 

Dafür kann ich euch jetzt aber berichten das ich mich mit meinem Ex-Freund und jetztigen Freund meiner kleiner Schwester wieder ganz gut verstehe und ich auch zuhause bin obwohl er da ist. Das ging ja letztes Jahr überhaupt nicht aber mitleerweile gehts eigentlich ganz gut. Ich muss ihn jetzt nicht die ganze Zeit um mich haben *dafür tuts einfach immernoch zu weh* aber wenn wir zusammen in einem Raum sind gehe ich nicht gleich an die Decke und er ist auch wieder fast normal. Also ist schon mal in der Hinsicht alles ok bei mir. Wäre auch wirklich schade um die Freundschaft gewesen aber naja...

 

So was gibs noch neues bei mir... *grübel* Genau ich bekomme morgen eine WII *freuz* mein süßer fährt dafür extra nach der Schule noch nach Wesel um sie zusammen mit mir zu kaufen *freuz* Dafür wird dann wies aussieht meine PS2 abgegeben inwiefern der Kollege meines Schatzes die noch haben will. Eig will ich die ja garnicht abgeben aber hmm.... vielleicht behalt ich die ja doch noch. Das wird sich denk ich mal morgen Abend raus stellen wenn mein schatz noch mal mit ihm gesprochen hat. Aber ich finds echt toll das ich jetzt ne WII bekomme weil die wollt ich eig auch schon voll lange haben und so. Ich bin halt doch immernoch im Herzen ein Nintendo-Freak xD Muss dann nur noch gucken welches Spiel ich mir dann dafür kaufe aber ich hab da ja schon zwei im Blick und mal sehen welches es dann werden wird. Kauf mir die auch jetzt nur weil ich dafür nur die hälfte bezahlen muss heißt 145 EUR und es ist meine Es wird auf jeden fall eine weiße werden außer die haben da noch irgendwo ne schwarze versteckt dann nehm ich natürlich die Freu mich das schon total drauf auch wen ich dafür jetzt mein konto plündern muss aber was solls... wird schon alles klappen.

 

Hmmm ansonsten gibs eigentlich nicht viel zu berichten außer das ich dieses Wetter langsam nicht mehr sehen kann. Ich willls endlcih wieder wärmer haben damit ich wieder meinen heißgeliebten Mantel und meine Kleider anziehen kann ohne Angst haben zu müssen mir ne Lungenentzündung zu holen. Aber ich glaube darauf kann ich wohl noch etwas warten. Ist ja auch erst ende Januar und nächsten Monat hab ich dann ja auch erstmal meinen B-day. Mein Gott ich werde alt *drop* Und im Mai wirds Wetter dann hoffentlich richtig schön sein wenns dann heißt: "J-Day wir kommen" Muhahahahahahaha

 

So das wars dann aber wirklich von mir. Sobalds was neues gibt werdet ihrs als erstes Erfahren. Hab euch lieb und noch einen erholsamen Rest-Sonntag und nen guten Start in die nächste Woche.

Eure Hiko

30.1.11 15:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (30.1.11 18:02)
Hallo meine Süße!
Freut mich riesig, dass du dich wirklich mit Marcel wieder verstehst! WIe kam das denn?? Musste mir bei Gelegenheit mal erzählen. Mir hätte es auch leid getan um eure Freundschaft, weiss ja, dass ihr euch schon so lange kennt und einiges miteinander teilt.
Und ich freu mich, dass du morgen auch zu den glücklichen Menschen gehörst, die die Wii besitzen, ist auch einfach ne tolle Konsole!! Welche Spiele werden es denn? Und wie kommts, dass du dafür nur die Hälfte zahlen musst? Wobei das auch immer noch ganz schön teuer ist... >_< Und dafür verabschiedeste dich von deiner Playsie. Ohjeeee.
Ich bin den Winter auch leid. Zwar war das Wetter heute ja eigentlich schon mal ganz schön, aber so kalt, brrrr. Da kann man gar nicht gesund werden.
Naja, nun reichts aber auch. ^^
Voll toll, dass du mal wieder gebloggt hast.
Ich freu mich schon sehr auf den warmen Mai, wenn wir dann zusammen endlich aufn J-Day gehen. Bis dahin, alles Liebe!
Lieb dich gaaaaanz gaaaanz dolle und du fehlst mir! :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen