Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachten, Feiertage und Krank

Hallo meine lieben, erst einmal wünsch ich euch natürlich noch Frohe Weihnachten. Ok ein bissel spät aber die letzten tage ging es mir grippe bedingt ziemlich scheiße weshalb ich auch erst jetzt zum schreiben komme. Die letzten beide Weihnachtstage waren ziemlich ruhig bei uns. Heiligabend haben wir alle gemeinsam bei meiner Mum gegessen und meine sis ist dann auch als einzigste nach dem Essen und nach dem Geschenke verteilen abgehauen zu ihrem Freund weil der die ganzen Feiertage allein zuhause ist. Frag mich mal nur nich warum man über Weihnachten in Urlaub fahren muss und das dann auch noch ohne seine kinder *mit kopf schüttelt* das werd ich wohl nie verstehen. Am ersten Weihnachtstag hab ich dann viel im Bett gelegen und geschlafen. Mein Schatz hat die ganze zeit dann wo ich geschlafen hab aufgepasst das ich nicht friere oder halb ersticke beim husten. Fand ich voll süß. Dafür ist er jetzt aber auch etwas krank mit husten und schnupfen, hat dafür aber ja auch zwei Wochen Ferien und ich muss morgen eigentlich wieder arbeiten, aber meine Mum meinte ich solle mal lieber morgen zum Arzt gehen weil das mit meiner Grippe noch nicht wirklich besser geworden ist. Hab zwar nicht mehr so starke Halsschmerzen aber dafür brummt mir jetzt fast in einer Tour mein Kopf was natürlich auch nicht schön ist. Naja heute wirds dann noch mal ein richtiger gammel tag werden. Meine Ellis fahren zu meiner Tante und meiner Oma nach Bochum und ich bleib zusammen mit meinem schatz und meinem Bruder zuhause. Mein Bruder hat nämlich keine Lust und ich bin krank -.- Müssen se jetzt halt allein hin fahren wobei ich eig doch gern mitgefahren wäre. Kann man irgendwie jetzt nich wirklich viel machen. Bleib ich halt heute im bett. Werde dann auch mal wieder schluss machen und mich wieder ins bett verkrümeln und hoffen das ich heute nicht wirklich noch beim husten ersticke *drop* *hust* Wünsch euch allen dann noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag. Euro Hiko

26.12.10 10:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (27.12.10 12:26)
hallo mein süßes krankes Rinchen!
Schön, dass dein weihnachtenso ruhig war und ein tag im bett hat doch auch seine vorteile, vor allem wenn man zu zweit ist und ganz viel kuscheln kann, oder? dann ist es doch irgendwie weihnachten. ^^
hoffe, du hast auch schöne sachen geschenkt bekommen! und dass miri zu marcel abgehauen ist, ist doch insofern gut gewesen, dass du die zwei dann nicht turteln sehen musstest. ^^
so, nun bleibt mir nur noch übrig, dir gute besserung zu wünschen! lass es dir gut gehen!
ich lieb dich ganz arg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen