Letztes Feedback

Meta





 

Viel um die Ohren und dumme Schatzys

Hallo meine Lieben,

 

so nach langer abwesenheit meinerseits gibs jetzt auch mal wieder etwas von mir zu lesen.

 

Die letzten Wochen waren bei mir wirklich nicht leicht und ich bin wirklich froh wenn ich morgen mittag zuhause bin und erstmal über Wochenende ausspannen kann. Samstag ist dann auch erstmal ein kleines Cosplay-Fotoshooting mit ner Freundin angesetzt worauf ich mich auch schon riesig freue ^^ Dann gibs bald endlich vernünftige Bilder von meinem Hanabusa Aido Cosplay. Hoffe nur mal das es dann nicht Regnet und wir noch einigermaßen viel Schnee hier haben damit wir richtige Winterbilder machen können.

 

Habe jetzt auch erfahren wann ich meine Zwischenprüfung nächstes Jahr habe. Darf dafür dann jetzt auch schon anfangen zu lernen und meine B-day Feier um ne Woche verschieben da die Prüfung am 02.03.2011 ist und ich ne Woche vorher B-day habe und da ich ja lernen muss werd ich meinen B-day einfach um ne Woche verschieben. Es wird mich ja nicht umbringen auch wenn ich wegen der Prüfung schon ziemlich nervös bin.

 

Hmmm was gibs sonst noch so neues bei mir? Ach ja mein Schatz ist ein Idiot und jetzt ist es auch noch Amtlich. Da erzähl ich ihm noch lang und breit das ich nichts von ihm zu Weihnachten haben will und was ist? Ich habe heute schon mein Geschenk bekommen wofür ich ihn am liebsten heute mittag erschlagen hätte. Was er mir geschenkt hat? Nen Nintendo DS weil ich unbedingt einen haben wollte. Es ist zwar ein gebrauchter aber der hat auch noch ne Stange Geld gekostet mit den 4 Spielen dabei (2 Teile von Guitar Hero, einmal Final Fantasy IV und dann noch GTA - China town wars) Ich finds zwar voll toll das ich jetzt nen NDS habe aber musste das denn sein? Er hat selbst nicht soviel Geld und er gibts trotzdem für mich aus und kauft mir sowas teures... Ich hab so angefangen zu heulen wo er ihn mir gegeben hat und meinte das wir zwar noch kein Weihnachten haben, er es mir aber trotzdem schon mal geben möchte weil ich mir ja schon so lange einen gewünscht habe und er mir wenigsten diesen einen Wunsch erfüllen wollte. Er ist sooo ein trottel aber dafür lieb ich ihn ja so sehr!

 

Ich glaube jetzt habe ich auch wieder genug geschrieben und deswegen höre ich jetzt auch mal wieder auf. Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Donnerstag abend und ein erholsames Wochenende!

 

Und ach ja Samchen: Wäre am Freitag echt gern mit nach Bonn gefahren aber das holen wir auf jeden fall nach! Spätestens nächstes Jahr J-day! Und wehe ihr kommt dann nicht mit XD *knuddel* Hab dich lieb

9.12.10 19:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (15.12.10 16:52)
Huhu meine Süße!
Hab erdst jetzt gesehen, dass du was Neues geschrieben hast, tut mir leid. Voll krass, dass Sebi dir wirklich einen NDS mit 4 Spielen geschenkt hat. Find ich zwar auch total lieb, aber ich kann gut nachvollziehen, warum du deswegen auch traurig warst. Aber letzten Endes ist es ja trotzdem sein Geld und somit auch seine Entscheidung, wofür er es ausgibt. Demnach freu dich doch einfach, dass du ihm so wichtig bist. Aber ich verstehs schon. ^^
Wie war denn euer Foto Shooting? Musste mir demnächst mal Bildchen von zeigen!
So wünsch dir noch einen tollen Abend meine Süße! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen