Letztes Feedback

Meta





 

 Hallo Ihr Lieben,

 

so heute war mein letzter Arbeitstag für diese Woche und eigentlich habe ich mich richtig aufs frei Wochenende gefreut aber irgendwie kann ich mich da jetzt nicht mehr drauf freuen.

1. Weil mein Schatz übers Wochenende leider Arbeiten muss und deshalb keine/kaum Zeit für mich hat. Daran bin ich allerdings schon gewöhnt weshalb mich das eig nicht so wirklich fertig macht.

und

2. weil irgendetwas nicht mit meinem Dad stimmt. Jeder der meinen Vater kennt weiß das man echt viel spaß mit ihm haben kann und er wirklich für jeden scheiß zu haben ist. Doch in letzter Zeit ist er einfach so komisch. Total ruhig, schlecht gelaunt und wenn man ihn fragt was denn los ist meint er nur immer das alles in Ordnung sei.  Meine Mutter meint das das wohl irgendwas mit der Arbeit zu tun hat weil er im Sommer einen Unfall hatte und er seit dem sich so stark verändert hat. Langsam mach ich mir wirklich sorgen weil ich ihn so garnicht kenne. Er lässt sogar die Weihnachtsfeier von seiner Arbeit ausfallen obwohl er da eigentlich hinwollte. Irgendwie macht mir das alles Angst.

Gestern hat er dann seine ganzen Sachen aus dem LKW mit nach Hause gebracht und keiner weiß warum. Das macht er normalerweise nämlich nur wenn er Urlaub hat für ne Woche oder sowas. Irgendwie ist es ganz merkwürdig und ich hab echt Angst das irgendwas nicht stimmt mit ihm. Könnt auch gerade wirklich anfangen zu weinen weil ich es nicht verstehe. Ich will einfach meinen Vater zurück mit dem man auch mal Abends rumblödeln konnte.

Es ist einfach nur scheiße gerade -.-

19.11.10 13:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen