Letztes Feedback

Meta





 

Huhu meine lieben,

 

so nach einer gefühlten Ewigkeit melde auch ich mich wieder zurück. Hatte in den letzten Wochen einfach kaum Zeit und war auch irgendwie nicht wirklich zuhause. Verbringe zur Zeit einfach zuviel Zeit bei meinem Schatz und das obwohl meine Zwischenprüfung in nicht ganz 5 Wochen ist und ich eigentlich lernen müsste. Nur irgendwie kann ich mich dazu im moment absolut nicht aufraffen und bei meinem süßen fühl ich mich im moment einfach viel viel wohler als Zuhause.

 

Dafür kann ich euch jetzt aber berichten das ich mich mit meinem Ex-Freund und jetztigen Freund meiner kleiner Schwester wieder ganz gut verstehe und ich auch zuhause bin obwohl er da ist. Das ging ja letztes Jahr überhaupt nicht aber mitleerweile gehts eigentlich ganz gut. Ich muss ihn jetzt nicht die ganze Zeit um mich haben *dafür tuts einfach immernoch zu weh* aber wenn wir zusammen in einem Raum sind gehe ich nicht gleich an die Decke und er ist auch wieder fast normal. Also ist schon mal in der Hinsicht alles ok bei mir. Wäre auch wirklich schade um die Freundschaft gewesen aber naja...

 

So was gibs noch neues bei mir... *grübel* Genau ich bekomme morgen eine WII *freuz* mein süßer fährt dafür extra nach der Schule noch nach Wesel um sie zusammen mit mir zu kaufen *freuz* Dafür wird dann wies aussieht meine PS2 abgegeben inwiefern der Kollege meines Schatzes die noch haben will. Eig will ich die ja garnicht abgeben aber hmm.... vielleicht behalt ich die ja doch noch. Das wird sich denk ich mal morgen Abend raus stellen wenn mein schatz noch mal mit ihm gesprochen hat. Aber ich finds echt toll das ich jetzt ne WII bekomme weil die wollt ich eig auch schon voll lange haben und so. Ich bin halt doch immernoch im Herzen ein Nintendo-Freak xD Muss dann nur noch gucken welches Spiel ich mir dann dafür kaufe aber ich hab da ja schon zwei im Blick und mal sehen welches es dann werden wird. Kauf mir die auch jetzt nur weil ich dafür nur die hälfte bezahlen muss heißt 145 EUR und es ist meine Es wird auf jeden fall eine weiße werden außer die haben da noch irgendwo ne schwarze versteckt dann nehm ich natürlich die Freu mich das schon total drauf auch wen ich dafür jetzt mein konto plündern muss aber was solls... wird schon alles klappen.

 

Hmmm ansonsten gibs eigentlich nicht viel zu berichten außer das ich dieses Wetter langsam nicht mehr sehen kann. Ich willls endlcih wieder wärmer haben damit ich wieder meinen heißgeliebten Mantel und meine Kleider anziehen kann ohne Angst haben zu müssen mir ne Lungenentzündung zu holen. Aber ich glaube darauf kann ich wohl noch etwas warten. Ist ja auch erst ende Januar und nächsten Monat hab ich dann ja auch erstmal meinen B-day. Mein Gott ich werde alt *drop* Und im Mai wirds Wetter dann hoffentlich richtig schön sein wenns dann heißt: "J-Day wir kommen" Muhahahahahahaha

 

So das wars dann aber wirklich von mir. Sobalds was neues gibt werdet ihrs als erstes Erfahren. Hab euch lieb und noch einen erholsamen Rest-Sonntag und nen guten Start in die nächste Woche.

Eure Hiko

2 Kommentare 30.1.11 15:24, kommentieren

Werbung


Weihnachten, Feiertage und Krank

Hallo meine lieben, erst einmal wünsch ich euch natürlich noch Frohe Weihnachten. Ok ein bissel spät aber die letzten tage ging es mir grippe bedingt ziemlich scheiße weshalb ich auch erst jetzt zum schreiben komme. Die letzten beide Weihnachtstage waren ziemlich ruhig bei uns. Heiligabend haben wir alle gemeinsam bei meiner Mum gegessen und meine sis ist dann auch als einzigste nach dem Essen und nach dem Geschenke verteilen abgehauen zu ihrem Freund weil der die ganzen Feiertage allein zuhause ist. Frag mich mal nur nich warum man über Weihnachten in Urlaub fahren muss und das dann auch noch ohne seine kinder *mit kopf schüttelt* das werd ich wohl nie verstehen. Am ersten Weihnachtstag hab ich dann viel im Bett gelegen und geschlafen. Mein Schatz hat die ganze zeit dann wo ich geschlafen hab aufgepasst das ich nicht friere oder halb ersticke beim husten. Fand ich voll süß. Dafür ist er jetzt aber auch etwas krank mit husten und schnupfen, hat dafür aber ja auch zwei Wochen Ferien und ich muss morgen eigentlich wieder arbeiten, aber meine Mum meinte ich solle mal lieber morgen zum Arzt gehen weil das mit meiner Grippe noch nicht wirklich besser geworden ist. Hab zwar nicht mehr so starke Halsschmerzen aber dafür brummt mir jetzt fast in einer Tour mein Kopf was natürlich auch nicht schön ist. Naja heute wirds dann noch mal ein richtiger gammel tag werden. Meine Ellis fahren zu meiner Tante und meiner Oma nach Bochum und ich bleib zusammen mit meinem schatz und meinem Bruder zuhause. Mein Bruder hat nämlich keine Lust und ich bin krank -.- Müssen se jetzt halt allein hin fahren wobei ich eig doch gern mitgefahren wäre. Kann man irgendwie jetzt nich wirklich viel machen. Bleib ich halt heute im bett. Werde dann auch mal wieder schluss machen und mich wieder ins bett verkrümeln und hoffen das ich heute nicht wirklich noch beim husten ersticke *drop* *hust* Wünsch euch allen dann noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag. Euro Hiko

1 Kommentar 26.12.10 10:40, kommentieren

Viel um die Ohren und dumme Schatzys

Hallo meine Lieben,

 

so nach langer abwesenheit meinerseits gibs jetzt auch mal wieder etwas von mir zu lesen.

 

Die letzten Wochen waren bei mir wirklich nicht leicht und ich bin wirklich froh wenn ich morgen mittag zuhause bin und erstmal über Wochenende ausspannen kann. Samstag ist dann auch erstmal ein kleines Cosplay-Fotoshooting mit ner Freundin angesetzt worauf ich mich auch schon riesig freue ^^ Dann gibs bald endlich vernünftige Bilder von meinem Hanabusa Aido Cosplay. Hoffe nur mal das es dann nicht Regnet und wir noch einigermaßen viel Schnee hier haben damit wir richtige Winterbilder machen können.

 

Habe jetzt auch erfahren wann ich meine Zwischenprüfung nächstes Jahr habe. Darf dafür dann jetzt auch schon anfangen zu lernen und meine B-day Feier um ne Woche verschieben da die Prüfung am 02.03.2011 ist und ich ne Woche vorher B-day habe und da ich ja lernen muss werd ich meinen B-day einfach um ne Woche verschieben. Es wird mich ja nicht umbringen auch wenn ich wegen der Prüfung schon ziemlich nervös bin.

 

Hmmm was gibs sonst noch so neues bei mir? Ach ja mein Schatz ist ein Idiot und jetzt ist es auch noch Amtlich. Da erzähl ich ihm noch lang und breit das ich nichts von ihm zu Weihnachten haben will und was ist? Ich habe heute schon mein Geschenk bekommen wofür ich ihn am liebsten heute mittag erschlagen hätte. Was er mir geschenkt hat? Nen Nintendo DS weil ich unbedingt einen haben wollte. Es ist zwar ein gebrauchter aber der hat auch noch ne Stange Geld gekostet mit den 4 Spielen dabei (2 Teile von Guitar Hero, einmal Final Fantasy IV und dann noch GTA - China town wars) Ich finds zwar voll toll das ich jetzt nen NDS habe aber musste das denn sein? Er hat selbst nicht soviel Geld und er gibts trotzdem für mich aus und kauft mir sowas teures... Ich hab so angefangen zu heulen wo er ihn mir gegeben hat und meinte das wir zwar noch kein Weihnachten haben, er es mir aber trotzdem schon mal geben möchte weil ich mir ja schon so lange einen gewünscht habe und er mir wenigsten diesen einen Wunsch erfüllen wollte. Er ist sooo ein trottel aber dafür lieb ich ihn ja so sehr!

 

Ich glaube jetzt habe ich auch wieder genug geschrieben und deswegen höre ich jetzt auch mal wieder auf. Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Donnerstag abend und ein erholsames Wochenende!

 

Und ach ja Samchen: Wäre am Freitag echt gern mit nach Bonn gefahren aber das holen wir auf jeden fall nach! Spätestens nächstes Jahr J-day! Und wehe ihr kommt dann nicht mit XD *knuddel* Hab dich lieb

2 Kommentare 9.12.10 19:24, kommentieren

 Hallo Ihr Lieben,

 

so heute war mein letzter Arbeitstag für diese Woche und eigentlich habe ich mich richtig aufs frei Wochenende gefreut aber irgendwie kann ich mich da jetzt nicht mehr drauf freuen.

1. Weil mein Schatz übers Wochenende leider Arbeiten muss und deshalb keine/kaum Zeit für mich hat. Daran bin ich allerdings schon gewöhnt weshalb mich das eig nicht so wirklich fertig macht.

und

2. weil irgendetwas nicht mit meinem Dad stimmt. Jeder der meinen Vater kennt weiß das man echt viel spaß mit ihm haben kann und er wirklich für jeden scheiß zu haben ist. Doch in letzter Zeit ist er einfach so komisch. Total ruhig, schlecht gelaunt und wenn man ihn fragt was denn los ist meint er nur immer das alles in Ordnung sei.  Meine Mutter meint das das wohl irgendwas mit der Arbeit zu tun hat weil er im Sommer einen Unfall hatte und er seit dem sich so stark verändert hat. Langsam mach ich mir wirklich sorgen weil ich ihn so garnicht kenne. Er lässt sogar die Weihnachtsfeier von seiner Arbeit ausfallen obwohl er da eigentlich hinwollte. Irgendwie macht mir das alles Angst.

Gestern hat er dann seine ganzen Sachen aus dem LKW mit nach Hause gebracht und keiner weiß warum. Das macht er normalerweise nämlich nur wenn er Urlaub hat für ne Woche oder sowas. Irgendwie ist es ganz merkwürdig und ich hab echt Angst das irgendwas nicht stimmt mit ihm. Könnt auch gerade wirklich anfangen zu weinen weil ich es nicht verstehe. Ich will einfach meinen Vater zurück mit dem man auch mal Abends rumblödeln konnte.

Es ist einfach nur scheiße gerade -.-

1 Kommentar 19.11.10 13:48, kommentieren

Konnichiwa ^^

Konnichiwa ^^

Watashi wa Hiko to móshimas. Watashi wa 23-sai des. Watashi wa Rees kara kimashita.

...

...

So und nun für alle die kein Japanisch sprechen ^^ und deshalb weil es mir doch etwas lästig wird wenn ich jetzt alles auf japanisch schreibe:

Hallo ^^

Ich heiße Hiko. Bin 23 Jahre alt und komme aus Rees. Da ich schon öfters von einer ganz lieben Freundin gefragt wurde ob ich nicht auch anfangen will zu bloggen tu ich ihr jetzt mal den Gefallen und fange damit heute an ^^ so ist sie wenigstens immer auf dem laufenden was so bei mir los ist ne süße Sam *knuddel* Werde also immer etwas Bloggen wenn etwas spannendes bei mir passiert wovon ich euch gerne berichten würde.

 Heute ist eigentlich nicht wirklich etwas passiert und irgendwie ist der ganze Tag schon so öde langweilig -.- Dabei ist das Wetter gerade so herrlich. Heute früh konnte man bei dem Nebel keine 5 Meter weit sehen und bis jetzt hat der Nebel sich nicht wirklich gelichtet und so wies aussieht verdichtet er sich jetzt sogar wieder etwas mehr. Ich liebe dieses Wetter einfach und irgendwie hatte ich heute den ganzen Mittag richtig lust ein kleines Shooting draußen zu machen bei diesem Wetter. Nur leider hat sich keiner gefunden der da mitgemacht hätte. Dabei hätte ich gerne mal schöne Fotos gemacht von mir in meinem Aido-Cos. Hab davon ja noch keine Bilder und habs auch noch nicht wirklich viel getragen außer aufm J-day anfang des Jahres. Und davon gibs irgendwie auch keine Bilder

Naja aber was solls. Gleich gehts dann noch kurz zu meinem Süßen. Der freut sich auch schon darauf mich nachher noch mal kurz zu sehen. Dabei war ich doch gestern erst bei ihm *kicher*

So werd dann auch wieder Schluss machen und wünsch euch noch einen schönen Abend.

dèwa mata! oder auf Deutsch: Auf Bald!

Eure Hiko 

2 Kommentare 16.11.10 17:43, kommentieren